Close

Vernissage 8001 in Heidelberg

Februar 16, 2022
Vernissage Ausstellung 8001 Heidelberg

Am 3. Februar wurde die Ausstellung von  Fariborz Abdolmalaki (soliconcuba), Dietmar Sebastian Fischer und dem Oberbürgermeister, Herrn Prof. Dr. Eckard Würzner eröffnet.

Nach einleitenden Worten zur Ausstellung,  einem Grußwort von Dr. phil. Friedhelm Böcker (Cuba-Hilfe Dortmund e.V.) und einer Diskussion über die humanitären Situation auf Cuba und der Entstehung der fotografischen Essays, die in der Ausstellung 8001 gezeigt werden, wurde die Ausstellung gemeinsam besichtigt. Dietmar Sebastian Fischer erzählte dabei über die Menschen, die Antonio Hernández und er in Havanna fotografiert hatten, ihr Lebenssituationen und wie es zu den Aufnahmen kam.

 

 

Bilder sagen mehr, als tausend Worte, daher hier ein paar Impressionen von der Ausstellungseröffnung.

Die Aufnahme wurden von Nicole Stamm und Stefan Engler gemacht und uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.